Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Witze!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
hacker007
Member
Member
hacker007


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 31
Ort : Hettingen

Witze! Empty
BeitragThema: Witze!   Witze! EmptyDi März 31, 2009 8:37 pm

So ein Paar Witze:


Im Büro ist ein schwerer Fehler passiert.
Daraufhin meint der Chef vorwurfsvoll zu einem Mitarbeiter: "Sind nun
Sie verrückt, oder bin ich es ?" "Aber Chef, ein Mann wie sie wird doch
keine verrückten Mitarbeiter beschäftigen..."

-------------------------------------------------------------------------------------

Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus.
Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage."
Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen."
Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."

--------------------------------------------------------------------------------------

Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

--------------------------------------------------------------------------------------

Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"



so das wars fürs erste =)

MG
Hacker007
Nach oben Nach unten
Pwnibashx3
Admin
Admin
Pwnibashx3


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 31
Ort : Langeoog

Witze! Empty
BeitragThema: Re: Witze!   Witze! EmptyMi Apr 01, 2009 4:16 pm

Das sind schon gute Witze, aber Ich kann euch nur nen Geilen Link anbieten und ihr kennt es vielleicht schon Very Happy https://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM
Nach oben Nach unten
http://www.hanf-spiel.de/183141
gregi_90
Member
Member
gregi_90


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.03.09
Ort : neftenbach (schweiz)

Witze! Empty
BeitragThema: Re: Witze!   Witze! EmptyMi Apr 01, 2009 6:50 pm

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"


----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Claas besucht Nils, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus.
"Ich frier so", jammert Nils, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
Claas geht hinauf und trifft oben auf Nils' wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter.
"Hallo Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchbumse!"
"Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels.
"Na gut", sagt Claas, "wenn ihrs nicht glaubt..."
Er ruft die Treppe hinunter: "Beide!?"
Und Nils schreit zurück: "Natürlich beide!"


----------------------------------------------------------------------------------------------------------





Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe.
"Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
Bernd: "Ist doch super! Und? Wie war´s?"
Herbert: "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir meinen Schwanz mit Tape am Bein festgemacht."
Bernd: "Sehr vorsichtig von dir."
Herbert: "Ich klingele also bei ihr an der Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
Bernd: "Und was passierte dann?"
Herbert: "Ich hab ihr ins Gesicht getreten."

http://www.spassfieber.de/witze/
Nach oben Nach unten
hacker007
Member
Member
hacker007


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 31
Ort : Hettingen

Witze! Empty
BeitragThema: Re: Witze!   Witze! EmptyFr Apr 03, 2009 8:47 pm

Noch ein paar:

DAU = Dümmster Anzunehmender User

DAU mit Faxsoftware beklagt sich am Telefon, dass kein Fax verschickt wird, sondern die Software immer "Besetzter Anschluss" meldet.
Berater: "Sagt das Faxgerät überhaupt nichts? Piept es nicht vielleicht?"
DAU: "Nein, nichts, überhaupt nichts."
Berater: "Keine Meldung im Display des Faxgerätes?"
DAU: "Nein, nichts."
Berater: "Steht neben dem Faxgerät ein Telefon, dass an der selben Leitung hängt wie das Faxgerät?"
DAU: "Ja."
Berater (schmunzelt): "Na ... klingelts jetzt nicht bei Ihnen?"
DAU: "Nein, ich telefoniere ja gerade." Very Happy Very Happy

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DAU: "Gestern funktionierten meine Floppies einwandfrei, heute nicht mehr." Berater: "Wie haben Sie sie gelagert?" DAU: "Gelocht und in den Leitz Ordner getan."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DAU: "Mein Monitor geht nicht."
Berater: "Ist er denn eingeschaltet?"
DAU: "Ja."
Berater: "Schalten Sie ihn doch mal bitte aus."
DAU: "Ah, jetzt gehts..."


LG
hacker007
Nach oben Nach unten
Pwnibashx3
Admin
Admin
Pwnibashx3


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 31
Ort : Langeoog

Witze! Empty
BeitragThema: Re: Witze!   Witze! EmptySo Apr 05, 2009 11:12 pm

ja nicht schlecht Very Happy, aber Muddan Witze sind noch am Besten ^^
Nach oben Nach unten
http://www.hanf-spiel.de/183141
Gesponserte Inhalte





Witze! Empty
BeitragThema: Re: Witze!   Witze! Empty

Nach oben Nach unten
 
Witze!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Spam-
Gehe zu: