Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ] Empty
BeitragThema: [ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ]   [ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ] EmptySo Feb 22, 2009 12:24 pm

Hallöchen Leute,
Ich zeige euch heute hier mal die meiner Meinung nach besten Video TuTs über Ps CS3.
Ich stelle auch noch ein paar gute Seiten mit TuTs vor.

Video TuTs :
Adobe Photoshop CS3 für digitale Fotografie

Adobe Photoshop CS3 für Fortgeschrittene

Adobe Photoshop CS3 – Grundlagen

Die Seiten :

www.psd-tutorials.de

www.fxencore.de

ich werde in der nächsten Zeit noch weitere hinzufügen...

LG, CocoWe What a Face


Zuletzt von CocoWe am Mo Feb 23, 2009 10:18 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Käse
Member
Member
Käse


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.02.09

[ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ] Empty
BeitragThema: Re: [ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ]   [ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ] EmptySo Feb 22, 2009 3:23 pm


Hallo auch von mir...
bei PSD-Tutorials sollte man aber beachten das man sich einloggen sollte wenn man die Tutorials wirklich gut sehen will Exclamation
(wenn man nicht eingeloggt ist kommt da nur ein winziger Kasten mit noch winzigerer Schrift darin..) scratch
wen nman aber eingeloggt ist braucht man so Punkte um Tutorials anzugucken..die bekommt man für Einträge ins Forum oder wenn man selbst ein Tut reinstellt
Aber alles in allem lohnt es sich sich dort anzumelden den die meisten Tuts dort sind super Smile

lG Käse ^^ cyclops

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ] Empty
BeitragThema: Re: [ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ]   [ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ] EmptySo Feb 22, 2009 4:15 pm

Käse schrieb:

Hallo auch von mir...
bei PSD-Tutorials sollte man aber beachten das man sich einloggen sollte wenn man die Tutorials wirklich gut sehen will Exclamation
(wenn man nicht eingeloggt ist kommt da nur ein winziger Kasten mit noch winzigerer Schrift darin..) scratch
wen nman aber eingeloggt ist braucht man so Punkte um Tutorials anzugucken..die bekommt man für Einträge ins Forum oder wenn man selbst ein Tut reinstellt
Aber alles in allem lohnt es sich sich dort anzumelden den die meisten Tuts dort sind super Smile

lG Käse ^^ cyclops

Kääääse xD

Ja, da hat Käse recht anmelden lohnt sich..
Viel spaß noch.

LG, CocoWe What a Face
Nach oben Nach unten
Käse
Member
Member
Käse


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.02.09

[ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ] Empty
BeitragThema: Re: [ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ]   [ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ] EmptyMo Feb 23, 2009 1:59 am

Falls jemand irgendwelche Fragen hat kann er mich ja addn oder diese seite benutzen^^

Nur Spaß natürlich ;D

LG , Käse
Nach oben Nach unten
janmaikel
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 29
Ort : dingden

[ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ] Empty
BeitragThema: Re: [ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ]   [ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ] EmptyMo Feb 23, 2009 12:03 pm

Käse schrieb:

Hallo auch von mir...
bei PSD-Tutorials sollte man aber beachten das man sich einloggen sollte wenn man die Tutorials wirklich gut sehen will Exclamation
(wenn man nicht eingeloggt ist kommt da nur ein winziger Kasten mit noch winzigerer Schrift darin..) scratch
wen nman aber eingeloggt ist braucht man so Punkte um Tutorials anzugucken..die bekommt man für Einträge ins Forum oder wenn man selbst ein Tut reinstellt
Aber alles in allem lohnt es sich sich dort anzumelden den die meisten Tuts dort sind super Smile

lG Käse ^^ cyclops

ich wach grad auf , geh essen und geh an den pc , noch voll verschlafen Very Happy und dann diese grüne schrift XD
das kannte ich auch noch nicht : http://tinyurl.com/dgahpb ^^
Nach oben Nach unten
https://german-hacks.aktiv-forum.com
Käse
Member
Member
Käse


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.02.09

[ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ] Empty
BeitragThema: Re: [ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ]   [ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ] EmptyMo Feb 23, 2009 4:29 pm

Zitat :
Käse schrieb:

Hallo auch von mir...
bei PSD-Tutorials sollte man aber beachten das man sich einloggen sollte wenn man die Tutorials wirklich gut sehen will Exclamation
(wenn man nicht eingeloggt ist kommt da nur ein winziger Kasten mit noch winzigerer Schrift darin..) scratch
wen nman aber eingeloggt ist braucht man so Punkte um Tutorials anzugucken..die bekommt man für Einträge ins Forum oder wenn man selbst ein Tut reinstellt
Aber alles in allem lohnt es sich sich dort anzumelden den die meisten Tuts dort sind super Smile

lG Käse ^^ cyclops

Zitat :
ich wach grad auf , geh essen und geh an den pc , noch voll verschlafen Very Happy und dann diese grüne schrift XD
das kannte ich auch noch nicht : http://tinyurl.com/dgahpb ^^

xD wenn man auf den Link geht kommt als verbesserungs vorschlag Hör-auf-mich-zu-werfen^^ Very Happy

jaa ich hatte irgendwie lust auf grüne schift Smile

l-m-g-t-f-y ist geil oder?^^

PS: ( Ich weiß das das Spam ist^^ ) Embarassed

LG,Käse
Nach oben Nach unten
Pwnibashx3
Admin
Admin
Pwnibashx3


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 31
Ort : Langeoog

[ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ] Empty
BeitragThema: Re: [ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ]   [ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ] EmptyFr Feb 27, 2009 11:36 pm

Ehm Leute ne Frage wo ladet man die TuT`s hoch???
Nach oben Nach unten
http://www.hanf-spiel.de/183141
Gesponserte Inhalte





[ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ] Empty
BeitragThema: Re: [ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ]   [ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ] Empty

Nach oben Nach unten
 
[ Sehr gute Photoshop CS3 TuTs ]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Photoshop Cs3 :: Tutorials-
Gehe zu: